Gaggenau Backofen FD120110 Reparaturtipps zum Fehler: FI löst aus bei Heißluft Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Gaggenau FD120110 --- FI löst aus bei Heißluft Suche nach Backofen Gaggenau |
|
|
|
|
BID = 1037032
Mone70 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : FI löst aus bei Heißluft
Hersteller : Gaggenau
Gerätetyp : FD120110
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Bezeichnung. EB 120 110 FD 7812
Wenn wir den Backofen auf Heißluft einstellen wird er auch heiß, aber irgendwann löst bei uns der FI aus und wir stehen im Dunklen
Das passiert nur, wenn wir die Heißluft einstellen, bei den anderen Möglichkeiten wie Ober - und Unterhitze, sowie der Grill läuft der Ofen, ohne dass der FI auslöst.
Ober- und Unterhitze sowie der Grill funktionieren also.
Jetzt meine Frage, ist der Fehler die Ringheizung ? Oder kann da noch etwas anderes defekt sein ?
Über Antworten würde ich mich riesig freuen.
Es grüßt euch eine Hausfrau, die ihren Backofen noch nicht aufgegeben hat
Danke ! |
|
BID = 1037035
derhammer Urgestein
|
|
Ringheizung sehr wahrscheinlich. Gewissheit bringt nur eine ISO Messung
|
BID = 1037051
Mone70 Gerade angekommen
|
Hallo der Hammer !
Vielen Dank für Deine Antwort. Werden wir testen.
Übrigens viele Grüße an einen Hammer von einem Hammer aus Berge
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182276683 Heute : 2200 Gestern : 4900 Online : 518 3.11.2024 13:33 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.50679397583
|